Termin nach telefonischer Vereinbarung
0676/840 376 333

 

Bowen Susi Wagner

Anwendungsmöglichkeiten

 Diese ganzheitliche Methode bringt den Körper wieder in sein natürliches Gleichgewicht und
spricht die Körper-Geist-Seele Verbindung optimal an. Die Bowen-Technik wurde in Australien
von Tom Bowen entwickelt. Er war damit so erfolgreich, dass sich seine Technik in den letzten
40 Jahren über die ganze Welt verbreitet hat! Es freut mich sehr, dass ich mit Hilfe der
Bowen-Technik eine sehr wirkungsvolle Möglichkeit habe, Menschen auf ihrem Weg zum
Gesundsein zu unterstützen.

Die Bowen-Technik erstellt keine Diagnose oder ersetzt den Besuch bei Arzt oder Ärztin.
Sie dient ausschließlich zur Förderung und Erhaltung der Gesundheit!

Weitere Informationen finden Sie unter Links

 

 

Termine nach
telefonischer Vereinbarung

Susanne Wagner
+43 (0) 676 840 376 333 

Kettenreith 2
3233 Kilb

susi@wagner-bowen.at